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Der Ver­trieb der Zukunft

Die Pan­demie hat die Ways-of-Work­ing in unvorstell­bar kurz­er Zeit auf links gedreht. Online ist der Stan­dard und damit selb­stver­ständlich gewor­den, für viele ist sie mit­tler­weile die einzige Option. Der Weg „zurück“ zu den per­sön­lichen Ter­mi­nen mit allen Vorteilen ist möglich, muss jedoch nicht der einzig mögliche und sin­nvolle sein.

Ver­al­tete Broschüren, Fly­er oder Sales Fold­er gehören mit Prezi der Ver­gan­gen­heit an. Stat­ten Sie Ihr Ver­trieb­steam mit ein­er Prezi aus! So haben Sie die aktuell­sten Infor­ma­tio­nen und Pro­duk­te jed­erzeit griff­bere­it und machen das Ver­trieb­s­ge­spräch für Ihre Inter­essen­ten zu einem unvergesslichen Ereignis!

Unsere Idee ist für den Ver­trieb der Zukun­ft: Lassen Sie uns das Beste aus den zwei Wel­ten nehmen und für Ihren Ver­trieb­ser­folg verbinden. Gön­nen Sie sich das Prezi-Upgrade!

Sie ken­nen das: 1001 Ver­sio­nen Ihrer Ver­trieb­spräsen­ta­tion oder Unternehmensvorstel­lung liegen ver­streut in der Server­land­schaft. Dateien­dun­gen mit _latest_final oder eine unüber­sichtliche und ver­wirrende Ver­sion­ierung lassen bei der Suche der „richti­gen“ Unter­lage verzweifeln. Dateien, die „wirk­lich alles“ bein­hal­ten und das Schweiz­er Taschen­mess­er für alle sein sollen, quälen die Teil­nehmer durch langes Suchen der rel­e­van­ten Inhalte.

Das Prezi-Upgrade macht selb­st aus Ihrer undurch­dringlichen 200-Seit­en Pow­er­Point-Präsen­ta­tion durch die einzi­gar­tige dynamis­che Nav­i­ga­tion ein For­mat, in dem Sie alle für die Teil­nehmer und Sie rel­e­van­ten Infor­ma­tio­nen und Inhalte schnell und ziel­ge­nau aufrufen kön­nen — kein Bal­last, keine Buzz­words, keine Such- und Blät­terun­ter­brechun­gen, auss­chließlich die aktuellen und ziel­ge­nauen Inhalte.

Sie haben sich an lang­weilige Online-Meet­ings gewöh­nt? Ihre Kun­den ver­mut­lich auch. Online-Meet­ings gehen nun nicht mehr weg. Nur lei­der ermü­den solche Meet­ings die Teil­nehmer — und den Ver­anstal­ter. Es wird ver­trieblich nicht bess­er, wenn Sie mehr oder län­gere Online-Gespräche anstreben: Kaum jemand hat noch Lust auf den Einheitsbrei.

Man kann es drehen und wen­den, wie man will: Remote bleibt. Und wenn Remote, dann doch bitte span­nend, kurzweilig, tech­nisch bril­lant und die Inhalte gezielt auf den Punkt.

Das Prezi-Upgrade macht aus Remote ein Re-Super. Im Online Meet­ing ver­schmelzen Ihr Kam­er­abild und Ihre Präsen­ta­tion zu ein­er einzi­gar­ti­gen Kom­po­si­tion — ein Feel­ing wie aus dem TV-Stu­dio. Fast wie Live und zum Greifen nahe. So bleibt das, was Sie präsen­tieren und wie Sie es präsen­tieren, in Erin­nerung! Der Call to Action wird zur Action.

Ach ja, wenn Ihr Lead, Kunde oder Gesprächspart­ner Webkon­feren­z­soft­ware nicht mag: Schick­en Sie ihm den Link zu sein­er Präsen­ta­tion und führen ihn Live durch die Inhalte, während sie bei­de telefonieren.

Zusam­men mit Ihrem Prezi-Upgrade bekom­men Sie Ihre eigene Prezi-Cloud. Ihre Präsen­ta­tion ist dort nicht nur sich­er, Ihre Präsen­ta­tion ist auch immer top-aktuell. Weil es nur die aktuelle Ver­sion gibt. Und weil durch die inte­gri­erte Rechtev­er­gabe genau die Leute aus Ihrem Team den Zugriff auf die Inhalte haben, für die sie ver­ant­wortlich sind. Die Gestal­tungs- bzw. Änderungsrechte und die Präsen­ta­tion­srechte lassen sich jew­eils indi­vidu­ell einstellen.

Up2Date bedeutet übri­gens immer, dass Sie und Ihr Ver­trieb­steam auch alle noch so kurzfristi­gen Updates bezüglich rel­e­van­ter Dat­en oder Angaben in der Präsen­ta­tion Real­time auf dem Bild­schirm haben. Sales-Fold­er und Broschüren in Echtzeit sozusagen. Gut für Sie, verbindlich und ver­lässlich für Ihre Gesprächspartner.

Präsen­ta­tio­nen zu ver­schick­en kostet zwar kein Por­to, aber Spe­icher­platz und Ladezeit­en. Ihr Prezi-Upgrade macht die Nach­bere­itung Ihrer Ter­mine ein­fach: Ver­schick­en Sie den Link zur Präsen­ta­tion an Ihre Leads, Kun­den oder Geschäftspart­ner und sie haben ein­fachen und unkom­plizierten Zugriff darauf. Natür­lich Up2Date — immer. 

Sie kön­nen durch das intel­li­gente Analyse-Tool des Pre­mi­um-Upgrades sog­ar nachvol­lziehen, wie oft die Präsen­ta­tion aufgerufen wurde und welche Inhalte für die User beson­ders inter­es­sant waren. Das wiederum schafft rel­e­vante Kon­tak­tan­lässe und hil­ft so beim Nachfassen.

Prezi Pow­er unverbindlich kennenlernen?

Haben wir Ihr Inter­esse an Prezi geweckt? Wir bieten Ihnen gerne eine kosten­lose und unverbindliche Online-Vor­führung über Zoom an. Während dieser Vor­führung zeigen wir Ihnen welche Vorteile Prezi gegenüber Ihren bish­eri­gen Ver­trieb­stools bietet. Und sollte Prezi tat­säch­lich wider Erwarten nicht die richtige Wahl für Sie sein, dann sagen wir Ihnen das auch ganz offen und ehrlich!

Klick­en Sie ein­fach auf den But­ton und wählen Sie einen Ter­min über Wahl aus!

Selb­stver­ständlich kön­nen Sie auch unser Kon­tak­t­for­mu­lar benutzen.