+49 251 9720 6500 info@delfer.de

Der Ver­trieb der Zukunft

Die Pan­de­mie hat die Ways-of-Working in unvor­stell­bar kur­zer Zeit auf links gedreht. Online ist der Stan­dard und damit selbst­ver­ständ­lich gewor­den, für viele ist sie mitt­ler­weile die ein­zige Option. Der Weg „zurück“ zu den per­sön­li­chen Ter­mi­nen mit allen Vor­tei­len ist mög­lich, muss jedoch nicht der ein­zig mög­li­che und sinn­volle sein.

Ver­al­tete Bro­schü­ren, Flyer oder Sales Fol­der gehö­ren mit Prezi der Ver­gan­gen­heit an. Stat­ten Sie Ihr Ver­triebs­team mit einer Prezi aus! So haben Sie die aktu­ells­ten Infor­ma­tio­nen und Pro­dukte jeder­zeit griff­be­reit und machen das Ver­triebs­ge­spräch für Ihre Inter­es­sen­ten zu einem unver­gess­li­chen Ereignis!

Unsere Idee ist für den Ver­trieb der Zukunft: Las­sen Sie uns das Beste aus den zwei Wel­ten neh­men und für Ihren Ver­triebs­er­folg ver­bin­den. Gön­nen Sie sich das Prezi-Upgrade!

Sie ken­nen das: 1001 Ver­sio­nen Ihrer Ver­triebs­prä­sen­ta­tion oder Unter­neh­mens­vor­stel­lung lie­gen ver­streut in der Ser­ver­land­schaft. Datei­endun­gen mit _latest_final oder eine unüber­sicht­li­che und ver­wir­rende Ver­sio­nie­rung las­sen bei der Suche der „rich­ti­gen“ Unter­lage ver­zwei­feln. Dateien, die „wirk­lich alles“ beinhal­ten und das Schwei­zer Taschen­mes­ser für alle sein sol­len, quä­len die Teil­neh­mer durch lan­ges Suchen der rele­van­ten Inhalte.

Das Prezi-Upgrade macht selbst aus Ihrer undurch­dring­li­chen 200-Seiten PowerPoint-Präsentation durch die ein­zig­ar­tige dyna­mi­sche Navi­ga­tion ein For­mat, in dem Sie alle für die Teil­neh­mer und Sie rele­van­ten Infor­ma­tio­nen und Inhalte schnell und ziel­ge­nau auf­ru­fen kön­nen — kein Bal­last, keine Buz­zwords, keine Such- und Blät­ter­un­ter­bre­chun­gen, aus­schließ­lich die aktu­el­len und ziel­ge­nauen Inhalte.

Sie haben sich an lang­wei­lige Online-Meetings gewöhnt? Ihre Kun­den ver­mut­lich auch. Online-Meetings gehen nun nicht mehr weg. Nur lei­der ermü­den sol­che Mee­tings die Teil­neh­mer — und den Ver­an­stal­ter. Es wird ver­trieb­lich nicht bes­ser, wenn Sie mehr oder län­gere Online-Gespräche anstre­ben: Kaum jemand hat noch Lust auf den Einheitsbrei.

Man kann es dre­hen und wen­den, wie man will: Remote bleibt. Und wenn Remote, dann doch bitte span­nend, kurz­wei­lig, tech­nisch bril­lant und die Inhalte gezielt auf den Punkt.

Das Prezi-Upgrade macht aus Remote ein Re-Super. Im Online Mee­ting ver­schmel­zen Ihr Kame­ra­bild und Ihre Prä­sen­ta­tion zu einer ein­zig­ar­ti­gen Kom­po­si­tion — ein Fee­ling wie aus dem TV-Studio. Fast wie Live und zum Grei­fen nahe. So bleibt das, was Sie prä­sen­tie­ren und wie Sie es prä­sen­tie­ren, in Erin­ne­rung! Der Call to Action wird zur Action.

Ach ja, wenn Ihr Lead, Kunde oder Gesprächs­part­ner Web­kon­fe­renz­soft­ware nicht mag: Schi­cken Sie ihm den Link zu sei­ner Prä­sen­ta­tion und füh­ren ihn Live durch die Inhalte, wäh­rend sie beide telefonieren.

Zusam­men mit Ihrem Prezi-Upgrade bekom­men Sie Ihre eigene Prezi-Cloud. Ihre Prä­sen­ta­tion ist dort nicht nur sicher, Ihre Prä­sen­ta­tion ist auch immer top-aktuell. Weil es nur die aktu­elle Ver­sion gibt. Und weil durch die inte­grierte Rech­te­ver­gabe genau die Leute aus Ihrem Team den Zugriff auf die Inhalte haben, für die sie ver­ant­wort­lich sind. Die Gestaltungs- bzw. Ände­rungs­rechte und die Prä­sen­ta­ti­ons­rechte las­sen sich jeweils indi­vi­du­ell einstellen.

Up2Date bedeu­tet übri­gens immer, dass Sie und Ihr Ver­triebs­team auch alle noch so kurz­fris­ti­gen Updates bezüg­lich rele­van­ter Daten oder Anga­ben in der Prä­sen­ta­tion Real­time auf dem Bild­schirm haben. Sales-Folder und Bro­schü­ren in Echt­zeit sozu­sa­gen. Gut für Sie, ver­bind­lich und ver­läss­lich für Ihre Gesprächspartner.

Prä­sen­ta­tio­nen zu ver­schi­cken kos­tet zwar kein Porto, aber Spei­cher­platz und Lade­zei­ten. Ihr Prezi-Upgrade macht die Nach­be­rei­tung Ihrer Ter­mine ein­fach: Ver­schi­cken Sie den Link zur Prä­sen­ta­tion an Ihre Leads, Kun­den oder Geschäfts­part­ner und sie haben ein­fa­chen und unkom­pli­zier­ten Zugriff dar­auf. Natür­lich Up2Date — immer. 

Sie kön­nen durch das intel­li­gente Analyse-Tool des Premium-Upgrades sogar nach­voll­zie­hen, wie oft die Prä­sen­ta­tion auf­ge­ru­fen wurde und wel­che Inhalte für die User beson­ders inter­es­sant waren. Das wie­derum schafft rele­vante Kon­takt­an­lässe und hilft so beim Nachfassen.

Prezi Power unver­bind­lich kennenlernen?

Haben wir Ihr Inter­esse an Prezi geweckt? Wir bie­ten Ihnen gerne eine kos­ten­lose und unver­bind­li­che Online-Vorführung über Zoom an. Wäh­rend die­ser Vor­füh­rung zei­gen wir Ihnen wel­che Vor­teile Prezi gegen­über Ihren bis­he­ri­gen Ver­triebs­tools bie­tet. Und sollte Prezi tat­säch­lich wider Erwar­ten nicht die rich­tige Wahl für Sie sein, dann sagen wir Ihnen das auch ganz offen und ehrlich!

Kli­cken Sie ein­fach auf den But­ton und wäh­len Sie einen Ter­min über Wahl aus!

Selbst­ver­ständ­lich kön­nen Sie auch unser Kon­takt­for­mu­lar benutzen.